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Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Das ist bei uns keine Phrase, das ist Selbstverständlichkeit!
Unser CONTORA Concierge Service bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen in den Bereichen Büroempfang, Wohnconcierge und Info-Point Service. Dabei stehen Ihre Wünsche und Ihr Anspruch an Qualität an oberster Stelle. Der professionelle Auftritt unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen rundet das einladende Entrée Ihrer Immobilie ab.
Unsere Einrichtungen vor Ort verfügen über moderne Kommunikationstechnik, Büroflächen sowie Schulungs- und Seminarräume, die sich optimal für Mitarbeiterschulungen eignen. Wir arbeiten grundsätzlich nur mit eigenem Personal und setzen keine Subunternehmen oder Zeitarbeitsfirmen ein. So sichern wir dauerhaft hohe Kontinuität und Qualität.
Die Führung und Betreuung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erfolgt durch den Serviceleiter vor Ort. Er ist als Ihr Ansprechpartner stets verfügbar. Bei Ausfall von Personal im Empfangsbereich stellen wir innerhalb kurzer Zeit qualifizierten Ersatz und setzen auch hierbei auf Ausbildung und Berufserfahrung im laufenden Betrieb.
Allgemeine und spezifische Arbeitsanweisungen können Ihrerseits direkt an die Mitarbeiter erfolgen.
Die Wahl unserer Mitarbeiter erfolgt in höchst anspruchsvollem Maße, sodass wir Ihnen einen hochprofessionellen und zuverlässigen sowie erfahrenen Service bieten können.
Unser Personal wird dabei anhand fester Gesichtspunkte ausgewählt:
Das Anforderungsprofil unserer Auftraggeber wird mit dem vorhandenen Bewerberpool abgeglichen. Parallel hierzu suchen wir über verschiedene Portale und mit Hilfe von langjährigen Partnern nach dem passenden Servicepersonal.
Nach der Rekrutierung beginnt die interne Einarbeitungsphase durch unsere eigenen erfahrenen Mitarbeitenden und Führungspersonen.
Der Teamleiter ist der Ansprechpartner für den Auftraggeber und sorgt für eine kontinuierliche Steuerung und Kontrolle hinsichtlich der Dienstleistungsqualität und des gewünschten Erscheinungsbildes der Mitarbeitenden.
Ein wesentlicher Aspekt ist die Urlaubs- und Krankheitsvertretung. Damit wir Ihre Ansprüche an unseren Service vollumfänglich erfüllen können, schulen wir während des laufenden Betriebs regelmäßig eigenes Personal, bilden aus und arbeiten ein. So ist stets ein reibungsloser Übergang ohne Qualitätsverluste gewährleistet.
Die Einweisungs- und Einarbeitungsphase vor Ort erfolgt idealerweise durch das Personal des Auftraggebers. Sofern ein Wach- und Sicherheitsdienst eingesetzt wird, findet stets eine Übergabe durch das Empfangspersonal statt. Diese wird auf Wunsch des Auftraggebers täglich schriftlich dokumentiert.
Unsere Mitarbeiter werden mehrfach im Jahr in allen Aspekten der Empfangsdienstleistungen aus- und weitergebildet. Individuelle Schulungen einzelner Mitarbeiter helfen, Schwächen abzustellen und Potenziale auszubauen. Gerne können wir unser Schulungsprogramm den individuellen Anforderungen des Auftraggebers anpassen.
Durch den CONTORA Concierge Service können Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit oder Ihr Projekt fokussieren. Zeitfressende Aufgaben wie Telefongespräche, Paketannahmen oder Vorbereitungen auf wichtige Besprechungen, werden dabei gerne von unserem Personal übernommen.
So wird Ihnen ein Maximum an Effizienz und der Fokus auf Ihre wesentlichen Arbeitsschritte ermöglicht.