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Kreativraum buchen

Teamwork in kreativem und agilem Umfeld

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Ihr individuelles
Büro nach Maß

Konfigurieren Sie nach Ihrem Bedarf Ihr individuelles Büro an einem unserer begehrten Standorte

  • Kleine Büros, komplett ausgestattet mit hochwertigen Büromöbeln, Telefon und Internet
  • Flexible Vertragslaufzeiten: Büros auf Zeit flexibel für eine Stunde, einen Tag, einen Monat oder länger mieten
  • Top-Immobilie an einer erstklassigen, repräsentativen Geschäftsadresse
  • Umfangreiche Büroservices in einer monatlichen Servicepauschale inkludiert (Sekretariatsservice, Postannahme, Telefonservice, Concierge-Service, Konferenzorganisation)
  • Gemeinsame Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Bürotechnik und Konferenztechnik, Konferenzräume, Lounges, Coffee-Bar, Empfang etc.)
  • Flexible Erweiterungs- und Verkleinerungsmöglichkeiten der Büros nach Bedarf
  • Minimierung Ihrer Bürokosten: Deutlicher Kostenvorteil pro Arbeitsplatz gegenüber konventioneller Anmietung von Büroflächen
  • Liquiditätsschonende Büroanmietung – ohne Investitionen in Büromöbel und Büroinfrastruktur
  • Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage
  • Keine Maklerprovisionen
monatlich ab 

€ 1.590,-

Kreatives Arbeitsumfeld plus entspannte Atmosphäre

Lassen Sie sich inspirieren!

Unsere Kreativräume verfügen über eine inspirierende, flexible Ausstattung, individuell auf den Marienturm sowie das Kronprinzenpalais angepasst. Profitieren Sie von modernster Konferenztech­nik mit brillanter Bild- und Tonqualität, stilvollem und topmodernem Konferenzmobiliar sowie professionellen Services nach Bedarf. Produzieren Sie Audio- und Videobeiträge wie PodCasts und Vlogs in unserem speziell ausgestatteten Medienraum. In unseren exklusiven Konferenz- und Meetingräumen können bis zu 10 Personen tagen. Genießen Sie mit Ihren Gästen die besondere Atmosphäre mit einem spektakulären Blick auf die Frankfurter Skyline, im Standort Stuttgart Kronprinzenpalais oder zeitnah im neuesten Standort Berlin Gendarmenmarkt.

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Die Vorteile eines Kreativraums

Wo Ideen entstehen

  • Sehr kurzfristig zu mieten: Kreative Team-Meetings mit Platz für bis zu 10 Personen in unserem Kreativraum kann sofort genutzt werden
  • Buchen Sie gern auch unseren Sekretariatsservice dazu, um konzentriert arbeiten zu können und trotzdem erreichbar zu sein 
  • Nutzen Sie auf Wunsch die CONTORA Office Solutions Infrastruktur inklusive Empfang, Lounge, Coffee-Bar, Telefon, Internet und Besprechungsräumen 
  • Ein Kreativraum ist ein idealer Ort für Meetings in inspirierender Atmosphäre, z.B. Workshops oder kreative Meetings

So leicht finden Sie uns: CONTORA Office Solutions

Zentral gelegen, gut erreichbar, in Landmark-Immobilien ansässig

Wir legen großen Wert auf eine Erreichbarkeit ohne Umwege: Alle unsere Standorte von CONTORA Office Solutions befinden sich sehr zentral in den beliebtesten Städten Deutschlands und sind nur wenige Minuten von Verkehrsknotenpunkten wie dem Hauptbahnhof entfernt. Auf Anfrage stehen Ihnen in der hauseigenen Garagen auch Stellplätze zur Verfügung.

Sie können Büros, virtuelle Büros und Konferenzräume in unseren CONTORA Office Solutions Centern deutschlandweit in den Metropolen mieten.

Lassen Sie sich begeistern von beeindruckenden Immobilien in Top-Lage, unserem professionellen Services (zum Beispiel von den Restaurant-Tipps unseres Concierges) und Arbeitsbedingungen, die Ihrem wirtschaftlichen Erfolg dienen, wie einer fairen Abrechnung in Pay-Per-Use-Prinzip.

Jetzt Kreativraum mieten

Workshops in bestem Ambiente

ICH BIN GERNE FÜR SIE DA

Emilia Schreiber Mendes

Wünschen Sie eine individuelle Beratung?
Rufen Sie mich persönlich an.

+49 170 195 6849
Emilia Schreiber Mendes

Bürolösungen sind unsere Stärke

Vom Firmenschild bis zum Kreativraum

Das inspirierende Arbeitsumfeld unseres Kreativraums ist der ideale Ort für Team-Meetings und Workshops. Sie sind kein Kunde unseres neuesten Standortes Marienturm oder sind geschäftlich nicht in Frankfurt ansässig? Kein Problem, nicht nur, dass unsere Kunden von unseren kostenlos nutzbaren Loungebereichen inkl. W-LAN in allen CONTORA Office Solutions Centern profitieren. Sie sind für Termine zu Gast in München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und demnächst Stuttgart und Ihr nächster Termin findet jedoch erst in zwei Stunden statt? Unsere Kunden sind herzlich willkommen, unsere Loungebereiche an allen Standorten während der allgemeinen Geschäftszeiten spontan und ohne Zusatzkosten zu nutzen. Lesen Sie in Ruhe Ihre E-Mails, entspannen Sie bei einem Cappuccino und lassen Sie sich in der Zwischenzeit die benötigten Unterlagen für Ihren nächsten Termin von unserem professionellen Servicepersonal ausdrucken und binden. Dennoch ist manchmal mehr Diskretion oder ein Besprechungsraum für vertrauliche Meetings erforderlich. Auch hierfür ist CONTORA Office Solutions Ihr Ansprechpartner, denn wir stellen Ihnen vom Tagesbüro über ein Corporate Office bis zum Konferenzraum für 20 Personen eine optimale Arbeitsumgebung sowie ein repräsentatives Ambiente zur Verfügung. Plus professionellen Service. Zudem bieten wir virtuelle Bürolösungen an.

Großunternehmen und Konzerne

Kosten reduzieren, Standorte erproben

Mittelständische Unternehmen

Fixkosten reduzieren, Wachstum generieren

Selbstständige und Freiberufler

Image stärken, Flexibilität genießen

Gründer und Start Ups

Seriös Auftreten, Investoren überzeugen